Du hast eine Frage? Wir helfen gerne!
Infos zu Preisen, Versionen:
Technische Fragen und Support:
Eine sehr zeitaufwändige und verantwortungsvolle Aufgabe im Verein ist das Verwalten der Finanzen. Seit Ende Januar 2016 ist die Version 2.0 von ClubDesk verfügbar, die auch in diesem Bereich substantielle Erleichterungen bietet. Ihr Kassier bzw. Schatzmeister wird begeistert sein.
Alle Informationenen zum neuen Finanzmodul finden Sie natürlich auf unserer Webseite. Oder schauen Sie sich diesen Film an, wenn Sie sehen wollen, wie einfach man in ClubDesk Rechnungen schreiben, Zahlungseingänge kontrollieren, Mahnungen verschicken kann und mit der integrierten Buchhaltung arbeitet.
Sie werden staunen, wie schnell und einfach Sie auch umfangreichere Rechnungen mit mehreren Positionen erfassen und verschicken können. Geben Sie im Empfängerfeld einfach die gewünschten Personen oder Gruppen ein, wählen dann aus dem Artikelstamm bequem die Rechnungspositionen und verschicken anschließend alle Rechnungen mit einem Mausklick wahlweise per Post oder E-Mail.
Mit der übersichtlichen Darstellung der offenen Rechnungen haben Sie in Zukunft immer im Griff, welche Rechnungen überfällig sind. Und um Zahlungserinnerungen oder Mahnungen zu verschicken, genügen mit ClubDesk 2.0 ein paar Mausklicks. Und selbstverständlich können Sie auch Zahlungserinnerungen und Mahnungen per E-Mail verschicken.
Das neue Buchhaltungs-Modul bietet alle Funktionen, die Sie für Ihre Buchhaltung Ihres Vereins benötigen. Verschiedene Kontenrahmen, automatische Buchungen aus Rechnungen und Zahlungseingängen, konfigurierbare Bilanz und Erfolgsrechnung, Budgetkontrolle usw. Das Wichtigste aber ist, dass auch dieses Modul sehr übersichtlich aufgebaut ist und Sie sich sofort zurechtfinden.
Herzlichen Dank für das Feedback der Betatester und die großartigen Ideen aller ClubDesk-Anwender, die in diese Version eingeflossen sind. Wenn auch Sie einen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag haben, dann schreiben Sie uns einfach!